Arbeiten bei communicall
So ähnlich ist es bei der Arbeit im Callcenter auch: Alle denken, es ist furchtbar, in einem Callcenter zu arbeiten. Aber wer einmal hier war, der erkennt, dass es genau das Gegenteil ist! Bei communicall zu arbeiten ist der schönste Job der Welt.
Weg mit den Vorurteilen, her mit den Vorteilen!
communicall bietet dir
- attraktive Rahmenbedingungen (gute Bezahlung, viele Benefits),
- ein positives, wertschätzendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien,
- flexible Wunsch-Arbeitszeiten (Stundenanzahl, wann arbeitest du) und Arbeitsmodelle (im Büro, hybrid, Homeoffice - alle 2 Wochen 1 Tag im Büro)
- und vieles mehr!
Wen suchen wir für communicall?
Offene Stellen bei communicall
Vertriebsassistenten (M/W/D)
ruft Kontakte anAktives Anrufen = Outbound
Arbeitsverhältnis
Vollzeit, Teilzeit
Standorte
Bayreuth / Homeoffice
Serviceassistenten (M/W/D)
wird von Kontakten angerufenAngerufen werden = Inbound
Arbeitsverhältnis
Vollzeit, Teilzeit (mind. 30 Std.)
Standorte
Bayreuth / Homeoffice
Wer ist communicall?
unternehmen, für die wir den telefonischen Vertrieb übernehmen, z.B. Stäubli. Vielfältige andere Kunden ergänzen unser Portfolio!
communicall als Arbeitgeber? Ausgezeichnet!
CallCenterClub-Award
CCV Quality Award
kununu Top Company 2022, 2023 und 2024
Als Vertriebsassistent gehe ich nicht „nur einfach ans Telefon“ – sondern ich bin als telefonisches Back-up eine wichtige Stütze für meinen Außendienstler!
Salvatore Castellano
Vertriebs- oder Serviceassistenten bei communicall haben einen abwechslungsreichen Job, in dem man sehr gute Kommunikationsfähigkeiten benötigt – von Callcenter-Langeweile keine Spur! Im Namen eines Vertriebskunden Telefonate zu führen, bedeutet auch, Verantwortung zu übernehmen: Positive Kontakte, reibungslose und verlässliche Terminierungen und qualifizierte Telefonservices sind es, die unsere communicall-Kunden so erfolgreich machen!
Weiterbildung und Aufstiegschancen durch die Communicademy!
Alle MitarbeiterInnen bei communicall können sich über unser eigenes Schulungsinstitut communicademy weiterbilden!
- Gezielte Wissensvermittlung
- Training von Gesprächs- und Verkaufstechniken am Telefon
- Als Grundlage für leitende Funktionen im Team
Haben wir dein Interesse geweckt?
Bewirb dich jetzt!
Die Rahmenbedingungen für deinen
neuen Job bei communicall
- Stundenanzahl von 20 – 38,5 Stunden möglich
- 13,50 € Stundenlohn (steigt mit Firmenzugehörigkeit auf 16,50 €)
- 30 Tage Urlaub + 3 Tage Sonderurlaub abhängig von den Krankheitstagen + am 24. / 31.12. frei
- Hybrides Arbeiten, Homeoffice (alle 2 Wochen 1 Tag im Büro), remote nach Einarbeitung für jeden möglich
- In der Regel freitags ab Mittag frei (im Outbound, nach Absprache im Inbound)
- Ausstattung top: technisch sind alle mit Kamera + Teams ausgestattet; jeder hat die Möglichkeit für remote work
- Teams-Plattform: Infos über den Schichtplan, Verlosung von Karten & Goodies, Anmeldungen für Feste, Umsatzinfos des Monats, Infos zu Gesundheitsthemen, Orgaessen bestellen, digitaler Kalender mit Geburtstagen sowie unkompliziertes Eintragen von Urlaub oder Krankmeldungen
- Feste: 1 – 2x Teamessen pro Jahr, Sommerfest, Jahresauftaktfeier, abwechselndes Frühstück mit den Chefs, Essenseinladung zum Geburtstag
- Aktivitäten wie Grillen, Karten für Kino, Theater, Sportveranstaltungen
- Givve-Guthaben monatlich 50 € (ab 24 Monaten Betriebszugehörigkeit)
- Mitgliedschaft im Fitnessstudio Lafit in Bayreuth für alle MitarbeiterInnen inklusive
- Goodies aller Art: befülltes Eisfach für alle, Süßigkeiten-Tüten, Gesundheitsaktionen, Homeoffice-Tüten, Obst & Gemüse for free
Wie kannst du dich bewerben? Ganz einfach!
Fragen beantwortet dir gerne
Ralf Schepers
+49 921 15085-111
Bewirb dich klassisch mit Lebenslauf & Zeugnissen per Post oder E-Mail
communicall GmbH
Ralf Schepers
Weiherstraße 19
95448 Bayreuth
bewerbung@communicall.de
Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
FAQs
- Inbound: Wer im Callcenter im Inbound arbeitet, sitzt am Telefon und wird von Kontakten angerufen. Bei communicall zum Beispiel beantworten Inbound-MitarbeiterInnen z.B. Fragen zu Produkten unserer Auftraggeber.
->Angerufen werden = Inbound - das machen bei communicall ServiceassistentInnen - Outbound: Wer im Callcenter im Outbound arbeitet, ruft Kontakte an. Bei communicall rufen VertriebsasisstenInnen im Outbound z.B. Kontakte an, um im Namen unserer Auftraggeber einen Termin mit dessen Kunden zu vereinbaren.
->Aktives Anrufen = Outbound - das machen bei communicall VertriebsassistentInnen
Übrigens: Bei communicall wird ein fester Stundenlohn bezahlt, keine Provision. Außergewöhnliche Leistungen honorieren wir aber selbstverständlich.