Innovationstage bei communicall

2019

Innovationstag 2019

Dieses Mal war es am  11. April 2019 bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnerschein wieder soweit: communicall veranstaltete erfolgreich den inzwischen 12. Innovationstag Vertrieb. Unter dem bewährten Motto „Rückenwind für Ihren Vertrieb“ haben erneut Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsexperten den Weg nach Bayreuth gefunden. Über 60 Teilnehmer haben u.a. sehr aufmerksam der Keynote von Andreas Buhr gefolgt.

Der Spielveränderer Markus Euler hielt den Vertriebsexperten den Spiegel vor und forderte zu mehr Narretei im Vertrieb auf. Florian Held ließ die Teilnehmer an seinen Erfahrungen zur Steigerung der Effektivität und Effizienz im Vertrieb teilhaben. Emanuel Schach gab auf unterhaltsame Art und Weise erste Erfahrungen mit der DS-GVO zum Besten. Und Dr. Christian Coppeneur-Gülz nahm alle gespannten Teilnehmer mit auf die disruptive Reise, die er mit seinem Unternhemen und auch den Mitarbeitern in den letzten Jahren unternommen hatte.

Verabschiedet wurden alle Gäste neben einem Buch von Andreas Buhr auch noch mit einer exklusiven Espressotasse aus dem Hause Goebel. Und während des Stay-Together am Abend zauberte Business-Magier David Bauernfeind noch ungläubiges Staunen auf die Gesichter.

2018

Innovationstag 2018

Am 08. März 2018 war es wieder soweit: communicall veranstaltete den nunmehr 11. Innovationstag Vertrieb. Unter dem bewährten Motto „Rückenwind für Ihren Vertrieb“ haben wir abermals Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsexperten zusammengebracht. Über 60 Teilnehmer haben u.a. der Keynote von Paul Johannes Baumgartner gelauscht. Mit dem 15-jährigen Firmenjubiläum stand für die communicall ein weiterer Meilenstein an, der mit den Teilnehmern und Gästen ebenfalls gebührend gefeiert wurde.

Raoul Korner, Headcoach des erfolgreichen Basketball-Teams von medi Bayreuth, Businesscoach Stephan Eckert und Resilienzexpertin Prof. Dr. Jutta Heller komplettierten mit ihren inspirierenden Impulsvorträgen die Agenda.

2017

Innovationstag 2017

2017 fand unser Innovationstag Vertrieb bereits zum zehnten Mal statt. Ein kleines Jubiläum für uns. Erneut haben wir wieder Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsprofis nach Bayreuth gebracht, die frischen Wind in ihren beruflichen Alltag bringen wollen.

Bei unserer Jubiläumsausgabe hatten wir gleich zwei Key-Speaker zu bieten: wir konnten dieses Mal neben Markus Euler erneut Dr. Dr. Cay von Fournier für unsere Teilnehmer gewinnen. Er gehört seit vielen Jahren zu den Top-Speakern Deutschlands. Er ist Unternehmer, Arzt, Trainer und Buchautor. Sein großes Thema als promovierter Betriebswirt und Mediziner: Wie man durch gesunde Unternehmensführung nachhaltig Werte schafft.

Neben den Vorträgen stand einmal mehr wieder der intensive Austausch mit anderen Unternehme(r)n und natürlich auch den Referenten im Vordergrund. Im Anschluss durften wir die Teilnehmer dann noch zum Stay-Together und einem Konzert der Franggn Mafia einladen.

2016

Innovationstag 2016

2016 fand der Innovationstag Vertrieb „(Digitaler) Rückenwind für Ihren Vertrieb“ bereits zum 9. Mal statt. communicall brachte erneut Unternehmer sowie Marketing- und Vertriebsexperten nach Bayreuth, die von Anregungen für den persönlichen und beruflichen Erfolg profitieren wollen.

Als Key-Speaker konnte dieses Mal Prof. Gunter Dueck („Wild Duck“) gewonnen werden. Er gehört seit vielen Jahren zu den Bestsellerautoren, wurde mehrfach ausgezeichnet und zählt zu den gefragtesten (und auch unterhaltsamsten) Vortragsrednern.

Neben den Vorträgen stand auch wieder der intensive Austausch mit anderen Unternehme(r)n und natürlich auch den Referenten im Vordergrund.

Starten Sie noch heute Ihre Reise zum Erfolg und kontaktieren Sie uns!


communicall GmbH
Weiherstraße 19
95448 Bayreuth
+49 921 150850

Peter Eichmüller
Geschäftsführer
+49 921 15085-110

Sabine Kuropka
Geschäftsführerin
+49 921 15085-112

 

Sie möchten lieber von uns kontaktiert werden? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular: