Die Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzhinweis.
Der Business Dialogue beschreibt den umfassenden professionellen B2B-Kontakt, den communicall für Sie und in Ihrem Namen mit Ihren Kunden führt: Dabei geht es um weit mehr, als nur zu telefonieren!
Mehr Verkauf und Umsatz!
Erweiterte Ebene effektiver, kontinuierlicher Kundenpflege!
Systematische Marktdurchdringung schafft Wettbewerbsvorteile!
(z.B. Terminkoordination, Sekretariatsservice, Reklamationen, Rückrufe, E-Mail-Kommunikation etc.)
Wir sind Ihr Sekretariat und Kundenservice!
(z.B. Messe Vor- und Nachbereitung, Vertriebsmarketing-Kampagnen etc.)
Wir sind Ihr Vertriebsmarketing!
(z.B. Marktanalysen und telefonische Bearbeitung neuer Märkte, Bedarfsanalysen und Umfragen etc.)
Wir sind Ihr Vertriebsinnendienst!
(z.B. Bereinigung von Adressdatenbanken, Anreicherung mit Zusatzdaten etc.)
Wir sind Ihr Datenspezialist!
Geschäftsführer communicall
communicall bietet seinen Kunden mit Business Dialogue eine individuelle telefonische Unterstützung, keine Lösung von der Stange – denn nur Sie wissen, welche Leistungen, welches Know-how oder welchen Support Sie brauchen. Darauf stellen wir uns intensiv ein!
Geschäftsführerin communicall
Endlich müssen Sie nicht mehr stundenlang telefonieren, um Termine auszumachen! Und auf das Know-how Ihres telefonischen Back-ups können Sie sich immer verlassen: er kennt Ihr Unternehmen, Ihre Märkte, Produkte und Ihre Herausforderungen. Ein Vertriebsinnendienst wie Sie ihn sich wünschen!
Prokurist
communicall entlastet Ihren Außendienst deutlich, so dass dieser viel mehr Zeit für das hat, was er am besten kann: Verkaufen! Das schlägt sich direkt in den Zahlen nieder – Sie können die Effektivität bei Bestandskunden steigern und neue Kunden gewinnen. Gleichzeitig bringt communicall „ganz nebenbei“ Ihre Kundendatenbank auf den neuesten Stand!
Die aktive Terminierung und Betreuung von Bestands- und Neukunden durch communicall führte zu einer Steigerung der Besuchstermine um 35 %, um eine Erhöhung der Angebotsanzahl um 41 % und zu 16 % mehr Aufträgen!
Die Übernahme des technischen First-Level-Supports und der Neukundenakquise durch communicall sorgte für eine durchschnittliche Erreichbarkeit von über 90 % und eine Steigerung der Neukundenakquise um 31 %!
Sie möchten lieber von uns kontaktiert werden? Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular: